Freitag, 24. Juli 2009

Im Westen (Westküste der Kapregion) nichts Neues

Nicht viel Neues gibt es von mir zu berichten.
Der Roman Gabriel ist am Dienstag gelandet und wird seit gestern in die Tätigkeiten vom Bernd eingelernt.
Für Bernd ist es heute der letzte Abend in Kapstadt. Genaues haben wir noch nicht geplant. Aber noch mal gemeinsam zum Essen gehen oder so was wird schon drin sein.
Am Dienstag waren wir sowieso ein bisschen unterwegs. Da hatte er Geburtstag. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG an dieser Stelle noch mal.
War ganz lustig. Der Roman Gabriel ist um 21.00 Uhr in Kapstadt gelandet und „musste“ dann gleich direkt ins Dubliner. (welch ein schöner erster Eindruck von Kapstadt).

Ansonsten liegt gerade ein Rugby-Ticket bei mir auf dem Schreibtisch sehe ich gerade. (Beim Malte gegenüber auch). Muss ich direkt mal rumspähen, wer noch eines hat.
Das Spiel ist heute Abend 19.00 Uhr.
Ich glaube es ist zwar kein besonderes Spiel aber wir werden ja sowieso uns die meiste Zeit wieder in der Lounge aufhalten.

Morgen ist das erste richtig große Highlight im Rugby Geschäft.
Die Springboks spielen gegen Neuseeland.
Die Woche drauf dann gegen Australien. Jeweils Hin- und Rückspiel.
(Tri-Nations-Cup heißt das Turnier in dem die 3 Rugby-Nationen schlecht hin aufeinandertreffen.)
Und da geht es richtig zur Sache. Ganz Südafrika freut sich auf diese Spiele.
Berichterstattungen, schon die ganze Woche über, kündigen dieses Highlight an.
Ich hoffe wir können morgen irgendwie am Nachmittag aufhören und in ein Cafe, Kneipe, oder Restaurant gehen und das Spiel verfolgen.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ich mit der ganzen Texten keinen Augenkrebs bei dem einen oder anderen verursache.
Darum gibt es demnächst wieder ein paar Bilder zu betrachten.

Grüße aus Kapstadt

Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen