Freitag, 28. August 2009

Der Countdown läuft...

Lange bin ich nicht mehr hier in Kapstadt.
Am Samstag, 5. September geht mein Flieger und Sonntag irgendwann um halb 2 Nachmittags bin ich dann wieder in München.
Zur Zeit sind meine Eltern hier. Beide haben den 16 Stunden Flug überlebt und sind „frisch“ und „munter“ hier angekommen.
Gleich am Flughafen haben wir uns ein Auto gemietet und es ging direkt ins Hotel.
Ich habe mir auch ein paar Tage frei genommen. So können wir gemeinsam etwas unternehmen.
Einen ausführlichen Bericht über die Endphase meines Südafrikaaufenthaltes gibt es die kommenden Tage.
Letzten Sonntag waren Ich, der Malte und der Roman in der Weingegend Stellenbosch (ca. 1,5h von Kapstadt entfernt).
Wir hatten super Sommerwetter und haben es uns auf einer Weinfarm gut gehen lassen.
Auf der Rückfahrt besuchten wir spontan einen Arbeitskollegen der in Paarl (ca. 1h von Kapstadt) ein Hotel besitzt.
Am Abend war dann natürlich wieder CampsBay angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen