Dienstag, 9. Juni 2009

Pizza-Service, Long-Street, Schaafskopf, Minibus, Strand, Fußball, Präsident Zuma,


Im Betreff stehen schon die Schlagwörter, welche uns das WoEnd über beschäftigt haben.
(unter der Woche war eigentlich nichts berichtenswertes würd ich jetzt mal sagen).
Am WoEnd tut sich immer mehr und darüber will ich ein bisschen informieren und natürlich gibt’s auch wieder das ein oder andere ausgewählte Foto. (für die, die keine Lust auf lesen haben und nur Bilder sehen wollen).
Freitag Abend sind wir zuhause geblieben. Hätten eigentlich vor gehabt zum Essen zu gehen und anschließend noch in eine Bar (es war ja Freitag) aber da der Malte nicht wollte und der Bernd noch ziemlich „fertig“ von dem Besuch (erst seine Freundin, dann Vater und Bruder) war, haben wir uns entschlossen zu hause zu bleiben.
Hört sich zwar auf Anhieb ziemlich langweilig an, ist es aber nicht zwingend.
Es sitzt ja keiner alleine auf seinem Zimmer. Es wird immer der Pizza-Service gerufen (St. Elmos). Der liefert kostenlos. Egal wie viel und wo hin. Ist ganz einfach, gut und billig. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Bierchen oder einen Wein dazu.
Samstag stand dann erst mal wieder „Schaffen“ auf dem Programm.
Der Malte hatte komplett frei und war ganz zuhause geblieben. (der hat letzten Sonntag gearbeitet und musste auch diesen Sonntag wieder arbeiten bzw. sich mit dem Chef zusammensetzen).
Im Übrigen bin ich jetzt im Büro umgezogen. Ich hatte ja in der Mitte des Büros auf so einem großen Versammlungstisch platz genommen und konnte mich da auch wunderbar breiten. (das war aber auch der einzige Vorteil). Der Tisch war nämlich mitten im Raum und naja irgendwie von der Arbeitsweise her nicht gerade ideal. (außerdem saßen meine beiden „Chefs“ direkt mir im Nacken).
Jetzt haben wir kurzerhand Malte`s Eckschreibtisch auseinandergebaut und gegenübergestellt. Jetzt sitz ich praktisch dem Malte gegenüber und auf der Seite des Büros. Viel gemütlicher da. (und obwohl der Malte 1,5 Meter gegenüber von mir sitzt wird immer noch per Skype kommuniziert).
Und bis man schaut, war der Samstag auch schon wieder um. Um halb 2 war dann Schluss für mich (der Bernd musst noch bleiben wegen dem Abendmeeting). Bin dann mit dem Bernd seinem Auto heimgefahren und wollte mich nur schnell umziehen und nach Camps-Bay fahren bei dem schönen Wetter, welches am Samstag herrschte. Leider hat dann das Auto versagt bzw. ist nicht mehr angesprungen. Und so musste ich mir ein Taxi nehmen (an die Waterfront). Dort war es aber im Nachhinein auch ganz schön. Kaffeetrinken usw. hab dann dort auch den Malte getroffen und bin mit dem dann nach hause gefahren.
Das mit dem Auto vom Bernd ist echt ein Problem. Wir hätten es dann am Sonntag Abend mit anschieben versucht und sind die komplette High-Level Road hinunter gerollt um so wieder zu starten aber hat nicht funktioniert. Jetzt steht das Auto fast neben Giovannis. (mal schaun, wie wir da jetzt weiter vorgehen).
Samstag Abend war dann erst Essen, dann Long-Street (Irish-Bar) und dann Jaid (eine Bar, wo sich die Models dieser Welt aufhalten) angesagt.

Mehr zum Sonntag (Fußballspiel, Schaafskopf, Minibus usw.) gibt’s im Laufe des Tages unter einem neuen Post Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen