Mittwoch, 15. April 2009

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

So am Montag geht endlich los!!!
Die Vorbereitungen sind im Großen und Ganzen abgeschlossen.
Jedenfalls was so das "Schriftliche" (Reisepass, int. Führerschein, Versicherungen usw.) betrifft.
War gestern auch noch beim Klamotten kaufen (Jeans, T-shirt, Socken, Unterhosen usw.). Ich hoffe das reicht für 5 Monate und ich muss nicht zum waschen anfangen....."ggg".
Ansonsten hab ich auch die Reisedaten bekommen.
Abflug ist am Montag um 22:35 Uhr in München, dann gehts erst mal nach Dubai (5,55 Std. Flugzeit) dort hab ich 2 Stunden Aufenthalt (bzw. werd eh mit dem Suchen des neuen Abflugterminals zu tun haben) von Dubai aus sind es nochmal 9,5 Std. Flugzeit.
Dann hoffe ich mal, dass ich um 16:25 Uhr vom Flughafen in Kapstadt abgeholt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen